Lidl setzt E-Invoicing-Lösung mit Comarch um

Als weiterer Großkunde von Comarch, einem globalen Hersteller und Anbieter von IT-Produkten und  Dienstleistungen, entscheidet sich Lidl für die gemeinsame Umsetzung eines E-Invoicing-Projekts.

Lidl gehört als Unternehmen der Schwarz Gruppe mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland und Europa.

Lidl betreibt insgesamt über 12.000 Filialen in derzeit 31 Ländern und mehr als 200 Warenverteil- und Logistikzentren. 

Lidl wird E-Invoicing as-a-Service von Comarch europaweit nutzen.

Diese flexible Lösung ermöglicht die Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen für den E-Rechnungsaustausch, E-Reporting, E-Transportmeldungen sowie zukünftig relevante Bereiche. Comarch steht Lidl als strategischer Partner zur Seite, der die rechtskonforme Umsetzung in allen angestrebten Ländern übernimmt – auch bereits in der freiwilligen Phase vor einer Verpflichtung.

Lidl vertraut dabei auf die Dienstleistungen von Comarch wie die Anbindungen an Geschäftspartner und Behörden, Dokumentenprüfungen, Formatkonvertierungen, Datenextraktion, Statusmitteilungen und den Datentransfer.

Über Comarch E-Invoicing

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