Monini entscheidet sich für die EDI-Plattform von Comarch

Monini, das führende italienische Unternehmen in der Produktion und dem Vertrieb von Olivenöl, hat sich für die Technologie von Comarch entschieden, um die Verwaltung der Abläufe in den Bestellzyklen zu verbessern, die durch manuelle, auf die einzelnen Akteure des Einzelhandels zugeschnittene Transkodierungsaktivitäten verlangsamt wurden.

Unsere Beziehung zu EDI-Lösungen war in der Vergangenheit von ständigen Anfragen nach Formatanpassungen geprägt", erklärt Piergiorgio Calabresi, IT-Manager bei Monini. "Dank der Technologie von Comarch ist es und möglich geworden, diese Abläufe zu automatisieren, Zeit und Ressourcen optimal zu nutzen und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren.

Eingehende und ausgehende Ströme - Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferavise und Rechnungsströme - werden jetzt in einem einzigen nativen Format von unserem System verwaltet, das gemäß den Integrationsmethoden importiert und exportiert wird und Monini und seinen Kunden ein besseres Format bietet.

Wir freuen uns, Monini zu unterstützen, ein prominentes Unternehmen in der italienischen Landschaft, das technologisch sehr ausgereift ist und sich der Vorteile bewusst ist, die durch die Einführung von EDI-Lösungen entstehen", fügt Francesco Novembri, Sales Director von Comarch Italien, hinzu.

Comarch EDI ist eine Cloud-basierte Plattform, die den Austausch von digitalisierten und standardisierten Bestellzyklusdaten nach Kanälen und Referenzformaten ermöglicht, wodurch die Kosten für das Dokumentenmanagement gesenkt und die Prozesse entlang der Lieferkette rationalisiert werden.

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