Neueste Technologie und erprobtes Know-how für den Handel 4.0

Was braucht man heutzutage als Einzelhändler, um sich am Markt behaupten zu können, also ständig neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden Kunden zum Wiederkauf zu animieren? Die Antworten sind vielfältig: Eine gute Geschäftsidee, guter Kundenservice, ein optimales Sortiment. Egal, wie vielschichtig manche Erfolgsrezepte sind, eines haben Sie doch gemeinsam: Ohne moderne Unternehmens-IT lassen sie sich nur sehr schwer umsetzen - je größer das Unternehmen umso höher die Bremskraft der bereits jahrelang genutzten Software.

Für all jene, die neu durchstarten wollen, egal ob mit einem durchgängigen Digitalisierungskonzept, ersten Gehversuchen in der Online-Welt oder gleich mit einer umfassenden Omni-Channel-Vertriebs-Strategie, bietet Comarch ERP Enterprise die optimale Plattform. Die flexible und hoch performante Daten- und Prozessdrehscheibe hält Ihr Geschäft stets im Fluss. Die Warenwirtschafts-Lösung ist einfach erweiterbar um Front-Ends für Kasse, Webshop und mobilen Verkauf, bspw. in Pop-up-Stores. Dank offenem Omni-Channel-Adapter und einer optional verfügbaren IoT-Plattform steht der Umsetzung Ihrer revolutionären Ideen nichts mehr im Wege, und das für viele Jahre.

Omni-Channel-Vertrieb in Ihrer Branche

Mit dem Comarch ERP 4.0 Angebot nutzen Sie die Herausforderungen Ihrer Branche zum Vorteil Ihres Unternehmens. Wählen Sie Ihre Branche und erfahren Sie, wie Comarch Sie dabei unterstützt, ein einzigartiges Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen.

Wir schaffen Lösungen mit Focus auf Ihre Kunden

Um unserem Anspruch zu genügen, auf Basis neuester Technologien IT-Lösungen zu schaffen, die den Erfolg Ihres Unternehmens ermöglichen, investieren wir jedes Jahr ca. 200.000 Personentage in Forschung und Entwicklung. Als Basis dient uns dabei neben der Erfahrung aus zahlreichen Projekten auch aktuelle Informationen aus dem Markt, und zwar dem Markt unserer Kunden. In Ihrem Fall bedeutet dass, das Comarch Marktuntersuchungen zu Konsumentenverhalten und –Erwartungen durchführt. So wurde auch in 2017 gemeinsam mit Kantar TNS eine Marktstudie über die Zukunft des Einkaufens erstellt. Hierfür wurden über 3000 Konsumenten aus 6 Ländern befragt. Gerne stellen wir Ihnen die Studienergebnisse unter diesem Link zur Verfügung.

 

retail_studie_cover_webseite

Kunden & Case Studies

Persönlichen Termin vereinbaren

Sie möchten mehr zu unseren Software für Einzelhandel erfahren?

Kontaktieren Sie uns.