Software für Omni-Channel/ Retail

Kundenpotenziale im Einzelhandel auf allen Kanälen nutzen

Wir wissen, dass Ihre Kunden ein optimales Einkaufserlebnis von Ihnen erwarten, sei es im Ladengeschäft, Onlineshop oder beim Kundenservice auf verschiedensten Kanälen. Mit unseren Lösungen für Omni-Channel-Vertrieb helfen wir Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern, egal wo. Machen Sie es wie Kik, Bringmeister und Konsum, die schon heute mit unseren Lösungen rund um Comarch ERP, PoS oder Webshop auf Leistung und Effizienz setzen.

Aus diesen Gründen entscheiden sich Einzelhändler für Comarch Omni-Channel:

  1. Stets aktuelle Informationen auf allen Kanälen dank zentraler Datenverwaltung
  2. Zentrale Sortiments-, Preis- und Kundenverwaltung mit automatischem Datenaustausch
  3. Optimaler Kundenservice durch an den jeweiligen Vertriebskanal angepasste Prozesse
  4. Automatisierte Bestellverarbeitung und Reklamationsbearbeitung
  5. Höhere Prozesseffektivität innerhalb des Unternehmens und der Lieferkette
  6. Unterstützung für beliebig viele Vertriebskanäle

    Comarch bietet ein Komplettangebot für Ihre Omni-Channel-Strategie:  Mit dem  preisgekrönten ERP-System bekommen Händler ein extrem leistungsstarkes und nutzerfreundliches Warenwirtschaftssystem. Optimal damit integriert ist die Kassenlösung (PoS - Point of Sale) für den Einsatz in der Filiale, und der Webshop für Ihren Onlineauftritt. Mobile Applikationen in Verbindung mit Comarch Beacons erreichen Ihre Kunden zusätzlich auf dem Smartphone.

    Comarch ERP Enterprise

    Comarch PoS

    Comarch Webshop

    erp system beispiel screen comarch
    PoS Kassenlösung im Shop
    ERP System von Comarch Screenshot auf Desktop
    ERP Software Anwendung Screenshot

    Auf Comarch vertrauen einige der wichtigsten Händler – vom kleinen Start-up bis zum erfolgreichen Großunternehmen, das online neue Geschäftsfelder erschließt oder seinen Shop optimieren möchte.

    "Wir haben uns ganz bewusst für eine internetbasierte und moderne Unternehmenssoftware entschieden. Comarch ERP was das System, das unsere Erwartungen am Ende sogar übertroffen hat." KiK24 E-Commerce GmbH

    Logo von Comarchs Referenzkunde kik
    Logo von Comarchs Referenzkunde Bringmeister
    Logo Referenzkunde Konsum
    Logo des Comarch Referenzkunden Tedi
    Retail Software Online Shopping Button

    Einheitliches Shoppingerlebnis

    Ihre Kunden kaufen heute nicht mehr ausschließlich über einen speziellen Vertriebskanal ein,  sondern  genießen  die  Vielfalt.  Einkaufsbummel  durch  die  Innenstadt  und  Couch-Shopping sind keine Gegensätze, sondern ergänzen  sich.  Ob Click & Collect oder maßgeschneiderte Angebote:  Ein  einheitlicher  Auftritt  des  Anbieters,  einfache  Abläufe  und  eine  schnelle  Abwicklung  der  Transaktion  werden  dabei  als  Selbstverständlichkeit  angesehen.  Mit  Hilfe  von  Comarch  Omni-Channel lässt  sich  ein  Kundenservice  über alle Vertriebskanäle hinweg bequem und konsistent anbieten.
     

    Case Studies

    Referenzvideo Bringmeister

    Bringmeister setzt auf Comarch ERP Enterprise. Comarch ERP Enterprise wurde wiederholt als „ERP System des Jahres" ausgezeichnet, zuletzt im September 2013 in der Kategorie Versandhandel für ein Referenzprojekt mit KiK24 und im Jahr 2011 in der Kategorie E-Business für die Einführung eines ERP Systems für den Online-Händler Zalando.

    Mehr erfahren >

    Referenzvideo Kik

    Der textile Grundversorger KiK erweiterte das bestehende Filialnetz von rund 3.500 Standorten im Jahr 2013 um einen Online-Shop (www.kik.de), der den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zur Umsetzung des Online-Shops hat KiK einen Logistikstandort aufgebaut. Sämtliche Prozesse werden an diesem Standort mit dem ERP System von Comarch abgebildet. Durch die Einführungsmethode Business Scrum konnte Comarch ERP Enterprise inklusive sämtlicher Scanner-Prozesse bei KiK in nur fünf Monaten eingeführt werden.

    Mehr erfahren >

    Referenzvideo LXS-Bike

    "Mit Comarch ERP mit integriertem Webshop haben wir definitiv die richtige Wahl getroffen. Ich kann die Lösung all jenen weiterempfehlen, die schnell und unkompliziert ein weitestgehend automatisiertes Onlinegeschäft aufbauen wollen. Sowohl die Einrichtung als auch die Verwaltung des Webshops sind so einfach und unkompliziert wie man sich das wünscht."
    Jan Friedrich - IT-Leiter, LXS-BIKE.de

    Mehr erfahren >

    Ihr Ansprechpartner

    Kontakt

    Hauptsitz Comarch AG

    Unsere Referenzen

    Logo von Comarchs Referenzkunde Bringmeister Logo von Comarchs Referenzkunde kik
    Logo des Comarch Referenzkunden Tedi
    Logo Referenzkunde Konsum